Rund 50 Teilnehmer:innen bei "Angstprediger 2"

"....war im Ganzen ein gelungener Abend. Friedbert hat überzeugt und sogar stellenweise brilliert. ..... Die Sache war echt rund." Eine der vielen Emails am Abend des 17.11.2021. Livemitschnitt auf YouTube und Facebook hier

Rund 50 Teilnehmer bei der Präsenz- und Onlineveranstaltung in Folge des Vortrags "Die Angstprediger" von der Publizistin Dr.Liane Bednarz am 14. April 2021. Eine Veranstaltung des "Interreligiösen Dialoges Charlottenburg-Wilmersdorf", dem "Berliner Forum der Religionen" und der Friedenskirche Charlottenburg.

Referent war Friedbert Baer. Evangelikale Überzeugungen und politisch rechter Fundamentalismus beeinflussen sich gegenseitig. Es ist kein Zufall, dass beide Strömungen öfter gleiche Ziel e und ähnliche Thesen vertreten!