Schnell/-Selbsttests sowie FFP2-Masken Verteilung an Kita-Träger im Bezirk

Titel: 
Schnell/-Selbsttests sowie FFP2-Masken Verteilung an Kita-Träger im Bezirk
Montag, 17. Mai 2021 (ganztags) bis Freitag, 28. Mai 2021 (ganztags)

Einfach Alles an einem Ort!

Friedenskirche verteilt für das BA Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abt. Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur. Terminvergabe durch das Jugendamt. Abholung tagsüber im 30-Minuten-Takt. Ausgabe nur durch und nach Terminvergabe durch das Jugendamt!

Der Eingang ist ebenerdig! Achtung voraussichtlich Änderung des Ausgabeortes: KIrche im 2.Hinterhof!

Max. 5 Minuten bis zum U-Bhf-Bismarck-Str. bzw. Deutsche Oper.

 

 

Der Bezirk hat keine idealen Räumlichkeiten für die Verteilung. Bisher war das auf 3 Orte verteilt und MA mussten diese Aufgabe erledigen, die eigentlich Aufgaben der Verwaltung innehaben und i.d.R. auch im Homeoffice sind. Es war also kompliziert.

Ein Ort, Einfach und Alles - wäre gut!

Nachdem ein MA des Jugendamtes uns auf den Jugendraum hin anfragte und dass wir ggfs. die Ehrenamtlichen hätten für die Verteilung, sagten wir zu.

Diesen Raum halten wir derzeit frei, da wir ab Sommer dort eine KITA planen bzw. Umbau.

Die Verteilung beginnt kommende Woche im 30 Minuten-Takt.
Unsere Kirchenasylanten "üben" so Deutsch und unsere Bufdis werden eingesetzt sowie Freunde der Gemeinde.

Die Terminevergabe macht das Jugendamt und teilt uns die Termine mit.

 

Angebot: 
Ausstellung