Unitiy in Diversity! 1. Multireligiöses Jugendfestival

Titel: 
Unitiy in Diversity! 1. Multireligiöses Jugendfestival
Sonntag, 13. Juni 2021 - 12:00 bis 16:30

Aus der Not eine Tugend machen und sich im Internet tummeln!

Multireligiöse Diskussionen, Musik, Theater, Tanz ... von & mit Kindern und Jugendlichen aus unterschiedlichen Religionsgemeinschaften Berlins.

Unitiy in Diversity! Live hier

Gemeinsam mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unterschiedlichen Religionsgemeinschaften Berlins organisiert das Berliner Forum der Religionen und sein Initiativkreis “Dialog der Religionen für Kinder und Jugendliche” erstmalig das multireligiöse Jugendfestival in Berlin….na gut, im Internet.:)

Aber wie viele andere Festivalveranstalter müssen auch wir aus der Not eine Tugend machen und tummeln hier am 13.06.2021  von 12.00 Uhr – 16.30 Uhr nicht wie geplant im Spielhaus Schillerstraße in Berlin-Charlottenburg, sondern treffen uns online hier – für multireligiöse Diskussionen, Musik, Theater, Tanz und Co.

Ein Projekt des Berliner Forums der Religionen - Sitz auf dem Campus der Friedenskirche - und des IKs DiReKiJu

Aktuelle Ausstellung