Jazzgottesdienst am Sonntag Reminiszere

Jazzgottesdienst am Sonntag Reminiszere
Sonntag, 25. Februar 2024 - 10:30 bis 12:00

Mitmachen und Aufsehen!
Gott entzaubert selbst seine rettenden Wunder, die wir von ihm erwarten und erleben
Predigt über 4. Mose 21, 4 - 9

Jacob Strecker und Alexander Pielsticker werden mit ihren Improvisationen den Gottesdienst musikalisch begleiten. Mit dem runden Klang der Klarinetten und des Flügels werden verschiedene melodische Reisen Ihre Ohren berühren.

Alexander Pielsticker ist ein international gefragter Jazzpianist und - Komponist. Neben seinen eigenen Solo-Projekten als „Alexander Pielsticker“ und „Alexander B. A. Pielsticker“ ist er Teil des Jazz-Trios Lanzensticker, des frisch gegründeten internationalen Jazz- und experimentellen Trios „3HoKB“ und des in Köln ansässigen musikalischen Kollektivs „Lind Froot“, das die musikalische Förderung in einkommensschwachen Ländern auf der ganzen Welt unterstützt.

Präsenz- und Onlineveranstaltung (Facebook und YouTube)