Jahresmitgliederversammlung 2020

Titel: 
Jahresmitgliederversammlung 2020
Sonntag, 8. März 2020 - 12:00 bis 16:00

Zur Jahresmitgliederversammlung 2020 laden wir herzlich ein. Eingeladen sind Mitglieder aber auch Freunde und Interessierte an der Arbeit unserer Gemeinde. Traditionell gestalten wir diese Zusammenkunft im Rahmen eines Gemeindetages. Nach dem Gottesdienst reihen sich Tagesordnungspunkte wie Berichte aus dem vergangenen Jahr 2019 und Ausblicke in das 2020 aneinander. Zentraler Bestandteil ist die Entlastung der Kassenverwalter nach erfolgter Prüfung durch die jeweiligen Kassenprüfer und Vorstellung und Verabschiedung des Etats der Gemeinde für das Jahr 2020. Zwischendurch gibt es Gelegenheit, sich im Rahmen eines kleinen Mittagsimbiss zu stärken und nicht nur Austausch und Diskussion im Plenum zu haben sondern auch ganz informell von Mensch zu Mensch.

Die Tagesordnungspunkte werden hier noch einmal im Laufe der nächsten Wochen konkretisiert - trotzdem die Bitte, sich diesen Termin schon einmal vorzumerken. Denn merke: die Gemeindearbeit wird durch keine übergeordnete Institution verantwortet, vielmehr ist die Mitgliederversammlung das höchste beschlussfassende Gremium unserer Gemeinde und jede Stimme zählt und soll gehört werden!

Angebot: 
Mitgliederversammlung

Aktuelle Ausstellung