3 Flaschen französischer Wein – zum Dank von #Kita-Yoyo

3 Flaschen französischer Wein – zum Dank!

Heute hat die Kita-Joyo die Räume verlassen und bezieht ihre neuen Räumlichkeiten. Dieses Dankschreiben erhielten wir:

Liebe Gemeinde in der Friedenskirche,

wir wollten uns bei Ihnen ncohmal herzlich für die Gastfreundschaft und gute Nachbarschaft in der Bismarckstraße bedanken. Wir alle werden diese Zeit immer in guter Erinnerung behalten. Sie haen uns aufgenommen in einer Zeit, in der wir aus unserer alten Kita ausziehen mussten, unsere neue Kita umgebaut wurde – und wir quasi auf der Straße standen. Dafür sind wir ihnen bis heute unendlich dankbar. Und auch dafür, dass Sie als Gemeinde der Kita Yoyo zwei Jahre lang ein Zuhase gegegen habben, im wahrsten Sinne des Wortes. Als es mit der Baustelle in der Goehtestraße nicht voran ging, haben Sie uns immer wieder unterstütt und den Mietvertrag verlängert. Sie haben unserer Kita, unserer kleinen deutsch-französischen Gemeinschaft und vor allem all unseren Kindern in einer schwierigen Zeit ein Dach über dem Kopf gegeben – keine Selbstverständlichkeit in einer Stadt, die von Gentrifizierung gezeichnet ist. Im Namen aller Kinder, Eltern und Erzieher*innen der Kita Yoyo mächen wir ihnen für diese Solidarität und Unterstüzuung von ganzem Herzem danken.