Sonntag, 19. Januar 2020 - 11:15 bis 12:15

MV am 19.01.2020

Im Anschluss an den Radiogottesdienst laden wir herzlich zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2020 ein. Die zu erwartenden Tagesordnungspunkte finden sich nachstehend. Ganz besonders weisen wir auf die Möglichkeit zur Mitbestimmung durch Teilnahme an der Ergänzungswahl der Gemeindeleitung hin. Neben der Möglichkeit zur persönlichen Teilnahme an der Wahl im Rahmen der Mitgliederversammlung besteht auch die Möglichkeit zur Briefwahl. Briefwahlunterlagen sind ab dem 29.12.2019 bei Hendrik Kissel als dem Wahlleiter erhältlich.

TOP 0 Formalien

TOP 01 Ergänzungswahl Gemeindeleitung

TOP 02 Bestätigung Kassenprüfer

TOP 03 Termine 2020

TOP 04 Sonstiges

Neben Mitgliedern sind auch Gäste und Freunde der Gemeinde herzlich willkommen. Leider haben Sie (hier vor allem bei der Ergänzungswahl zur Gemeindeleitung) kein Stimmrecht.