Letzter Sonntag im Kirchenjahr - Ewigkeitssonntag

Titel: 
Letzter Sonntag im Kirchenjahr - Ewigkeitssonntag
Sonntag, 22. November 2020 - 10:00 bis 11:15

Gegen jede Realität! Predigt von Pastor Hendrik Kissel zu Offenbarung 21, 1-7.  Musik: Julius Bollongino

Wie an den anderen Sonntagen im November stehen wir vor einem Dilemma: gerne möchten wir gemeinsam Gottesdienst feiern, gleichzeitig sehen wir die Notwendigkeit, den Hinweisen zur Kontaktbeschränkung nachzukommen. WIr laden ein, am Gottesdienst teilzunehmen: diejenigen, die die Gemeinschaft vor Ort benötigen, dürfen kommen. Diejenigen, die mit Abstand dabei sein wollen, sind ebenso eingeladen, über die digitalen Medien Teil des Gottesdienstes zu sein.

Unsere Gottesdienste werden live HIER auf Facebook bzw. Homepage übertragen. Eine Anmeldung ist dazu nicht notwendig! Beim Anklicken wird man nach einer Anmeldung gefragt, aber dann unten das "Kleingedruckte" lesen und auf "ohne Anmeldung" klicken.

Im Laufe des Nachmittages wird der Gottesdienst auf YouTube übertragen. Die Kirche ist von 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr geöffnet, ebenso beschränken wir die Länge des Gottesdienstes auf diesen Zeitraum.

Predigt: Hendrik Kissel Musik: Julius Bollongino

Aktuelle Ausstellung