Jugendfahrt

Titel: 
Jugendfahrt
Freitag, 30. September 2022 - 12:00 bis Montag, 3. Oktober 2022 - 12:00

11 bis 13 Teilis sind bereits angemeldet! Noch ist der Zustieg für 14 bis 17 Jährige möglich!

Wir reisen um 17:43 Uhr am Hbf ab und sind zwei Stunden später vor Ort.

Rückankunft ist am 03.10. um 14:05 Uhr am Hbf.

Die Reise ist möglich geworden durch die freundliche Untestüzung und Förderung durch das "Kinder und Jugendparlament Charlottenburg-Wilmersdorf", welches durch die "Kinder- und Jugendjury" vertreten wird.

 

Wir werden viel Spaß zusammen haben.

Wir haben ein Haus für uns alleine, lediglich drei Bienenvölker leben auf dem großen Gelände.

Wir werden viel zusammen spielen. Nicht nur Yolleyball oder Krimispiele oder Karten oder oder... einfach chillen.

Aber es wird auch erst, denn wir überlegen, wie können wir drei Holocaustschicksale würdig bedenken. Alle drei Personen haben auf unserer Adresse im Spielhaus gelebt, eine von den Dreien hat den Holocaust überlebt.

 

Mitzubringen sind:

- gute Laune

- Bettlaken, Deckenbezug und Kissenbezug

- welche Spiele, klären wir am Donnerstag

- wir verpflegen uns selbst, d..h. für den ersten Abend nehmen wir es mit und am Samstag gehen für uns welche Einkaufen

- für Notfälle und Einkauf ist für uns ein Kfz vor Ort

Teamer sind: Clara Heintze und Hendrik Kissel

 

Wer unsere netten und völlig unkomplizierten Vermieter kennenlernen will: https://www.wawito.de

Aktuelle Ausstellung