Schnell-/Selbsttests sowie FFP2-Masken Verteilung an Kita-Träger im Bezirk

Schnell-/Selbsttests sowie FFP2-Masken Verteilung an Kita-Träger im Bezirk
Montag, 17. Mai 2021 - 0:00 bis Freitag, 28. Mai 2021 - 23:45

Einfach Alles an einem Ort!

Friedenskirche verteilt für das BA Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin, Abt. Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur. Terminvergabe durch das Jugendamt. Abholung tagsüber im 30-Minuten-Takt. Ausgabe nur durch und nach Terminvergabe durch das Jugendamt!

Der Eingang ist ebenerdig! Achtung voraussichtlich Änderung des Ausgabeortes: KIrche im 2.Hinterhof!

Max. 5 Minuten bis zum U-Bhf-Bismarck-Str. bzw. Deutsche Oper.

Der Bezirk hat keine idealen Räumlichkeiten für die Verteilung. Bisher war die Ausgabe auf 3 Orte verteilt und MA mussten diese Aufgabe erledigen, die eigentlich Aufgaben der Verwaltung innehaben und i. d. R. im Homeoffice sind. Es war also kompliziert.

Ein Ort, Einfach und Alles - wäre gut!

Nachdem ein MA des Jugendamtes uns auf den Jugendraum hin anfragte und dass wir ggfs. Ehrenamtliche für die Verteilung hätten, sagten wir zu.

Diesen Raum halten wir derzeit frei, da wir ab Sommer möglicherweise dort eine KITA planen bzw. Umbaupläne haben.

Unsere Kirchenasylanten "üben" so Deutsch und unsere Bufdis werden eingesetzt sowie Freunde der Gemeinde.

Die Terminvergabe erfolgt über das Jugendamt und teilt uns die Termine mit.

Angebot:
Event