Liveaufnahmen der Gottesdienste

Titel: 
Liveaufnahmen der Gottesdienste
Freitag, 20. November 2020 (ganztags)

Gemeindeleben im November 2020  - Kontakte vermeiden: Kontakt halten

Wie an den anderen Sonntagen im November stehen wir vor einem Dilemma: gerne möchten wir gemeinsam Gottesdienst feiern, gleichzeitig sehen wir die Notwendigkeit, den Hinweisen zur Kontaktbeschränkung nachzukommen.

Wir laden ein, am Gottesdienst teilzunehmen: diejenigen, die die Gemeinschaft vor Ort benötigen, dürfen kommen*. Die Kirche ist von 10:00 Uhr bis ca. 11:00 Uhr geöffnet, ebenso beschränken wir die Länge des Gottesdienstes auf diesen Zeitraum. Diejenigen, die mit Abstand dabei sein wollen, sind ebenso eingeladen, über die digitalen Medien Teil des Gottesdienstes zu sein.

Alle Gottesdienste werden auf Facebook übertragen und sind anschließen hier auf der Homepage zu finden. Eine Anmeldung ist dazu nicht notwendig! Beim Anklicken wird man nach einer Anmeldung gefragt, aber dann unten das "Kleingedruckte" lesen und auf "ohne Anmeldung" klicken.

2 Minutenfassung RBB Radiogottesdienst am 15.11.2020

60 Minuten Live-Mitschnitt RBB Radiogottesdienst am 15.11.2020

Videos unserer vergangenen Gottesdienste finden sie   H I E R

(* für alle Gottesdienste bitten wir Besucher, nur mit Mund-Nasen-Masken teilzunehmen, ebenso erfolgt eine Adressaufnahme, Sitzplatzregistrierung und Sitzplatzzuweisung, Wir achten auf Mindestabstand, gestalten den Gottesdienst ohne gemeinsamen Gesang und nutzen "Einbahn-Straßen" im Kirchsaal)

Unterstützen Sie uns als Gemeinde! Insbesondere der ausgefallende Ostergarten "schlägt zu Buche"! Unkomplizierte PayPal-Spende